Crossmediale Brandcommunication im Sportmode Bereich am Beispiel von Entorch
- Die folgende Arbeit erläutert werden die crossmedialen Marketinginstrumente vorge-stellt, die Unternehmen der Sportmodebranche anwenden können, um die Positionierung am Markt stetig zu verbessern. Mit Hilfe einer strategischen, zielgerichteten Markenkommunikation wird dieser fortlaufende Prozess zusätzlich unterstützt. Am Beispiel des Sportmodelabels Entorch wird aufgezeigt, wie auch ein innovatives und neues Label von diesen Marketing- und Kommunikationsinstrumenten profitieren kann. In der Arbeit wird dargestellt, dass ein zielgruppenorientierter Marketingmix ausschlaggebend für das Image und den langfristigen Erfolg einer Marke ist, unabhängig in welcher Branche diese platziert ist. In Zukunft wird dieser Marketingmix unter Berücksichtigung der crossmedialen Kommunikationswege noch mehr in den Fokus rücken.
Author: | Mirco Lopuszansky |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-59815 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2014 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/12/09 |
GND Keyword: | Media-Mix , Markenpolitik , Corporate Communication , Sportkleidung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.802 Kommunikationsstrategie, Marktsegmentierung, Marketing-Mix, Guerilla Marketing, Soziomarketing, Kommunikationspolitik |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |