OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Die optimale Integration von Online-Marketing

The ideal integration of online-marketng

  • Diese Arbeit beleuchtet das Thema Online-Marketing auf Basis aktueller Literatur und Studien. Unter Berücksichtigung der Veränderungen des Internets und damit auch des Online-Marketings werden die einzelnen Online-Marketing-Instrumente beschrieben und analysiert. Darauf aufbauend werden die Erfolgsmöglichkeiten des Online-Marketings speziell in der FMCG-Branche aufgezeigt. Die Arbeit soll Unternehmen eine Empfehlung bieten, wie die Online Kanäle eingesetzt werden können, um die Endverbraucher positiv zu erreichen

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Maik Martin
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-60036
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/12/16
GND Keyword:Online-Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt