OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Anforderungen an Marketingkonzeptionen für Charity-Events unter besonderer Berücksichtigung von Social Media

Requirement for marketingconcept for Charity-Events with special consideration of Social Media

  • In der vorliegenden Arbeit werden die Anforderungen an ein Marketingkonzept eines Charity-Events beschrieben und untersucht. Darüberhinaus werden die verschiedenen Marketingmaßnahmen und Instrumente die für die Vermarktung von Chariy-Events relevant sind, dargestellt und analysiert. Besonders der Bereich des Social Media und dessen Anwendungen werden auf ihre Möglichkeiten und Chancen behandelt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Anna Miklucha
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-61829
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/02/23
GND Keyword:Nächstenliebe , Veranstaltung , Spendensammlung
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt