Herausforderung bei der Vermarktung von Hotels im 5 Sterne Segment in Destinationen mit einem schwachen Image am Beispiel des Hotels Casa da Calçada Relais &Chateux
The marketing challenge of 5 Star hotels in destination with weak image by the example of the hotel Casa da Calçada Relais & Chateaux
- In der vorliegenden Thesis geht es um die Herausforderungen im Marketingbereich für Hotels, die ihren Standort in Image schwachen Destinationen haben. Aufbauend auf einen theoretischen Grundlagenteil wird das Hotel Casa da Calçada als Beispiel genutzt um die Problematik und die Herausforderungen praktisch darzustellen. Den Abschluss dieser Arbeit bildet die Formulierung der Handlungsempfehlungen für Hotels, welche sich mit dieser Problematik auseinandersetzen müssen.
Author: | Rui Miguel Sampaio Barbosa |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-64638 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/05/30 |
GND Keyword: | Hotel; Vermarktung; Tourismusmarketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |