Die Glaubwürdigkeit prominenter Testimonials am Beispiel Helene Fischer
- „Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will.“1 Dieses Zitat von William Feather beschreibt die Aktualität des Themas Testimonials in der Werbebranche perfekt. Werbung ist eines der wichtigsten Themen unserer Zeit und verliert nie an Bedeutung. Es handelt sich nicht um eine Causa, die aus der Mode kommt, sondern um eine Sparte der Kommunikationspolitik, die „Historiker schon vor rund 4000 Jahren vor Christus im alten Ägypten erahnen.“ ...
Author: | Verena Stober |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-65808 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/06/09 |
GND Keyword: | Berühmte Persönlichkeit; Glaubwürdigkeit; Testimonialwerbung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.13 Testimonialwerbung |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |