OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Der Einfluss der Medien auf die touristische Nachfrage und auf das Image einer Urlaubsdestination am Beispiel Türkei

  • In unserer heutigen Gesellschaft sind die Medien ein fester, unentbehrlicher Bestandteil. Durch die große Vielzahl der verschiedenen Medien und den dadurch existierenden Überfluss an Informationen, verbreiten sich Nachrichten schnell und in einer enormen hohen Reichweite. In der vorliegenden Arbeit wird näher untersucht, welche Macht die Medien haben und auf unsere Gesellschaft ausüben, und inwieweit diese das Image, und demnach auch die touristische Nachfrage eines beliebten Urlaubsreisezieles, beeinflussen können.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Nora Vogeler
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-67022
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/07/04
GND Keyword:Medien; Beeinflussung; Tourismus; Türkei
Institutes:06 Medien
DDC classes:338.4791 Tourismus
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt