OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Ausarbeitung von Empfehlungen für einen professionellen Umgang mit negativem Word-of-Mouth im sozialen Netzwerk Facebook basierend auf der Analyse der Negativ-Effekte auf das Unternehmensimage unter Einbezug ausgewählter Beispiele.

Development of Recommendations for a professional Handling of negative Word-of-Mouth on the Social Network Facebook based on the Analysis of negative Effects on the Corporate Image with the Inclusion of selected Examples.

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit negativem Word-of-Mouth im sozialen Netzwerk Facebook und dessen negativen Auswirkungen auf das Image eines Unternehmens, welches Facebook als Marketinginstrument nutzt. Positive Effekte sind in der Wissenschaft zahlreich analysiert, doch stellt sich die Frage, wie Unternehmen professionell auf negatives Word-of-Mouth reagieren sollten, um negative Effekte zu vermeiden und das Unternehmensimage zu schützen.

Download full text files

  • Bachelorarbeit Ann-Kathrin Günther.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Ann-Kathrin Günther
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-71342
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/11/23
GND Keyword:Facebook , Cyber-Mobbing , Unternehmen , Image
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt