OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Entstehung und Wirkung von Marken : ein Überblick und praktische Veranschaulichung ausgewählter Markentheorien

Origin and effects of brands : an overview and practical illustration of selected brand theories

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Entstehung und Wirkung von Marken. Durch die Vorstellung von verschiedenen Markentheorien wird das Wesen der Marke untersucht und mit praktischen Beispielen veranschaulicht. Nachfolgend wird in einem Fallbeispiel das Markenmanagement einer ausgewählten Dienstleistungsmarke analysiert.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lisa Schürmann
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-77308
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/06/22
GND Keyword:Markenpolitik , Markenimage
Institutes:06 Medien
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt