Logo Logo
Hilfe
Kontakt
Switch language to English
Schulische Integration Hörgeschädigter in Bayern. Untersuchung zu den Ursachen und Folgen des Wechsels von der allgemeinen Schule an das Förderzentrum, Förderschwerpunkt Hören
Schulische Integration Hörgeschädigter in Bayern. Untersuchung zu den Ursachen und Folgen des Wechsels von der allgemeinen Schule an das Förderzentrum, Förderschwerpunkt Hören
Not available
Schulische Integration Hörgeschädigter, Schulwechsel, allgemeine Schule, Förderzentrum Förderschwerpunkt Hören, Bullying bei hörgeschädigten Schülern
Lindner, Brigitte
2007
Deutsch
Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
Lindner, Brigitte (2007): Schulische Integration Hörgeschädigter in Bayern: Untersuchung zu den Ursachen und Folgen des Wechsels von der allgemeinen Schule an das Förderzentrum, Förderschwerpunkt Hören. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
[thumbnail of Lindner_Brigitte.pdf]
Vorschau
PDF
Lindner_Brigitte.pdf

1MB