Titelaufnahme

Titel
Digitale Emotionen - wo bleiben die Gefühle bei medialen Informationsangeboten? / Roland Mangold
BeiträgerMangold, Roland
ErschienenHalle (Saale) : Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Medien- und Kommunikationswissenschaft, 2001 ; Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2001
Anmerkung
Zsfassung in dt. und engl. Sprache
Literaturverz. S. 19 - 22
SpracheDeutsch ; Englisch
SerieHallische Medienarbeiten aus dem Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ; 14
SchlagwörterMedien / Emotionales Verhalten
URNurn:nbn:de:gbv:3:2-2997 
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist frei verfügbar
Dateien
Digitale Emotionen - wo bleiben die Gefühle bei medialen Informationsangeboten? [2.49 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation