Titelaufnahme

Titel
Vorteile durch Produkt-Differenzierung: Zahlungsbereitschaft und Präferenzen der Konsumenten als Marktzugangsbarriere / Hardy Gude
BeiträgerGude, Hardy
ErschienenHalle, Saale : Univ., Wirtschaftswiss. Fakultät, 2005 ; Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2005
UmfangOnline-Ressource (Text, 304 KB)
Anmerkung
Parallel als Buch-Ausg. erschienen
SpracheDeutsch
SerieVolkswirtschaftliche Diskussionsbeiträge ; 44
SchlagwörterKonkurrent / Marktzugangsbeschränkung / Produktdifferenzierung
URNurn:nbn:de:gbv:3:2-3694 
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist frei verfügbar
Dateien
Vorteile durch Produkt-Differenzierung: Zahlungsbereitschaft und Präferenzen der Konsumenten als Marktzugangsbarriere [0.29 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation