Das Assessment aus geschlechtstheoretischer Perspektive

Rumpold V, Armada-Möller M (2010)
Bielefeld: Universitätsbibliothek.

Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
 
Download
OA
Autor*in
Rumpold, VanessaUniBi; Armada-Möller, Monika
Gutachter*in / Betreuer*in
Andresen, Sabine
Stichworte
Realschulen; Kompetenzen; Migrationshintergrund; Hauptschulen; Assessment; Geschlechterrolle; Geschlechtsreife; Geschlechtsverhältnis <Motiv>; Geschlechtsverhältnis; Geschlechtsunterschied; Geschlechterstereotyp
Jahr
2010
Seite(n)
449
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2306841

Zitieren

Rumpold V, Armada-Möller M. Das Assessment aus geschlechtstheoretischer Perspektive. Bielefeld: Universitätsbibliothek; 2010.
Rumpold, V., & Armada-Möller, M. (2010). Das Assessment aus geschlechtstheoretischer Perspektive. Bielefeld: Universitätsbibliothek.
Rumpold, Vanessa, and Armada-Möller, Monika. 2010. Das Assessment aus geschlechtstheoretischer Perspektive. Bielefeld: Universitätsbibliothek.
Rumpold, V., and Armada-Möller, M. (2010). Das Assessment aus geschlechtstheoretischer Perspektive. Bielefeld: Universitätsbibliothek.
Rumpold, V., & Armada-Möller, M., 2010. Das Assessment aus geschlechtstheoretischer Perspektive, Bielefeld: Universitätsbibliothek.
V. Rumpold and M. Armada-Möller, Das Assessment aus geschlechtstheoretischer Perspektive, Bielefeld: Universitätsbibliothek, 2010.
Rumpold, V., Armada-Möller, M.: Das Assessment aus geschlechtstheoretischer Perspektive. Universitätsbibliothek, Bielefeld (2010).
Rumpold, Vanessa, and Armada-Möller, Monika. Das Assessment aus geschlechtstheoretischer Perspektive. Bielefeld: Universitätsbibliothek, 2010.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:57:52Z
MD5 Prüfsumme
93aec74890c890a216b322339d04431d


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar