Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen

Schmidt N (2013)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
 
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OA
Gutachter*in / Betreuer*in
Geissler, BirgitUniBi; Küpper, Willi
Jahr
2013
Seite(n)
311
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2551705

Zitieren

Schmidt N. Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2013.
Schmidt, N. (2013). Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Schmidt, Nicola. 2013. Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Schmidt, N. (2013). Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Schmidt, N., 2013. Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen, Bielefeld: Universität Bielefeld.
N. Schmidt, Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2013.
Schmidt, N.: Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Universität Bielefeld, Bielefeld (2013).
Schmidt, Nicola. Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2013.
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