Das Portfolio - Ein Instrument zur Überprüfung und Dokumentation der Lesekompetenz? Eine qualitativ - empirische Untersuchung an einer Gesamtschule

Bröker KR (2014)
Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld.

Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
 
Download
OA
Autor*in
Bröker, Kerstin Regina
Gutachter*in / Betreuer*in
Jahr
2014
Seite(n)
462
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2716007

Zitieren

Bröker KR. Das Portfolio - Ein Instrument zur Überprüfung und Dokumentation der Lesekompetenz? Eine qualitativ - empirische Untersuchung an einer Gesamtschule. Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld; 2014.
Bröker, K. R. (2014). Das Portfolio - Ein Instrument zur Überprüfung und Dokumentation der Lesekompetenz? Eine qualitativ - empirische Untersuchung an einer Gesamtschule. Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld.
Bröker, Kerstin Regina. 2014. Das Portfolio - Ein Instrument zur Überprüfung und Dokumentation der Lesekompetenz? Eine qualitativ - empirische Untersuchung an einer Gesamtschule. Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld.
Bröker, K. R. (2014). Das Portfolio - Ein Instrument zur Überprüfung und Dokumentation der Lesekompetenz? Eine qualitativ - empirische Untersuchung an einer Gesamtschule. Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld.
Bröker, K.R., 2014. Das Portfolio - Ein Instrument zur Überprüfung und Dokumentation der Lesekompetenz? Eine qualitativ - empirische Untersuchung an einer Gesamtschule, Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld.
K.R. Bröker, Das Portfolio - Ein Instrument zur Überprüfung und Dokumentation der Lesekompetenz? Eine qualitativ - empirische Untersuchung an einer Gesamtschule, Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld, 2014.
Bröker, K.R.: Das Portfolio - Ein Instrument zur Überprüfung und Dokumentation der Lesekompetenz? Eine qualitativ - empirische Untersuchung an einer Gesamtschule. Universitätsbibliothek Bielefeld, Bielefeld (2014).
Bröker, Kerstin Regina. Das Portfolio - Ein Instrument zur Überprüfung und Dokumentation der Lesekompetenz? Eine qualitativ - empirische Untersuchung an einer Gesamtschule. Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld, 2014.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:29Z
MD5 Prüfsumme
a74e183c0f8904c5648908c5867592ca


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar