Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838, Burovikhina, Veronika and Knopp, Matthias (2020). Texte kritisch lesen, kommentieren und aufeinander beziehen - Forschendes Lernen und Kontroversenfähigkeit mit digitalen Tools unterstützen. Ein Beispiel zur Kontroverse um den literarischen Kanon. Der Deutschunterricht (6). pp. 23-35. Hannover: Friedrich Verlag.

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Schindler, Kirstenkirsten.schindler@uni-koeln.deorcid.org/0000-0002-4128-9838UNSPECIFIED
Burovikhina, VeronikaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Knopp, MatthiasUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-356812
Journal or Publication Title: Der Deutschunterricht
Number: 6
Page Range: pp. 23-35
Date: 2020
Publisher: Friedrich Verlag
Place of Publication: Hannover
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Subjects: Germanic
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35681

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item