Elvert, Jürgen, Gundermann, Christine, Hasberg, Wolfgang and Thünemann, Holger, eds. (2016). Geschichtsdidaktik diskursiv – Public History und Historisches Denken. Frankfurt a.M.: Peter Lang.

Full text not available from this repository.

Abstract

Die Reihe Geschichtsdidaktik diskursiv versteht sich als ein Forum des Diskurses, in dem unterschiedliche geschichtsdidaktische Forschungspositionen systematisch aufeinander bezogen und hinsichtlich ihres Innovationspotentials profiliert werden. Sie ist international und will nationale Diskurse miteinander vernetzen. Sie setzt auf Interdisziplinarität und fachübergreifende Kommunikation.

Item Type: Journal/Periodic publication
Editors:
EditorsEmailORCIDORCID Put Code
Elvert, JürgenUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Gundermann, ChristineUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Hasberg, WolfgangUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Thünemann, HolgerUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-363900
Date: 2016
Publisher: Peter Lang
Place of Publication: Frankfurt a.M.
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 6: Geschichte > Abteilung für Didaktiken der Geschichte und Geschichte der europäischen Integration
Subjects: Education
Geography and history
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/36390

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item