Marx, Nicole ORCID: 0000-0002-7027-0618 and Urbann, Katharina (2022). Inklusive Lerngruppen im DaZ- und DaF-Unterricht – am Beispiel neu zugewanderter tauber und schwerhöriger Schülerinnen und Schüler. Informationen Deutsch als Fremdsprache, 49 (1). pp. 63-78. ISSN 0724-9616

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Marx, NicoleUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0002-7027-0618UNSPECIFIED
Urbann, KatharinaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-554033
DOI: 10.1515/infodaf-2022-0004
Journal or Publication Title: Informationen Deutsch als Fremdsprache
Volume: 49
Number: 1
Page Range: pp. 63-78
Date: 2022
ISSN: 0724-9616
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache
Subjects: Language, Linguistics
Germanic
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/55403

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item