Müller-Günther, Michaela: Rahmenbedingungen des Lernens bei begabten Kindern. - Bonn, 2010. - Dissertation, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.
Online-Ausgabe in bonndoc: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:5-22740
@phdthesis{handle:20.500.11811/4259,
urn: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:5-22740,
author = {{Michaela Müller-Günther}},
title = {Rahmenbedingungen des Lernens bei begabten Kindern},
school = {Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn},
year = 2010,
month = sep,

note = {Diese Promotion hat die Umgebungsbedingungen begabter naturwissenschaftlicher Gymnasiastinnen und Gymnasiasten zum Inhalt. Es wurden die Zusammenhänge zwischen den elterlichen Bildungs- und Berufsressourcen, den familiären kulturellen Bedingungen und dem Schulerfolg der betroffenen Kinder untersucht.},
url = {https://hdl.handle.net/20.500.11811/4259}
}

Die folgenden Nutzungsbestimmungen sind mit dieser Ressource verbunden:

InCopyright