Studierbarkeit und Akkreditierung : Verzahnung in der Lehrerbildung

Verfasser: Reuke, Hermann
Dokumenttypen:Konferenzveröffentlichung
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2009
Publikation in MIAMI:13.04.2009
Datum der letzten Änderung:04.04.2022
Quelle:Bundestreffen der Geschäftsführer/-innen der Zentren für Lehrerbildung, 3 (2009)
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Quelle:Vortrag auf dem 3. Bundestreffen der Geschäftsführer/-innen der Zentren für Lehrerbildung am 2. und 3. März 2009 in Hamburg
Schlagwörter:Bologna-Prozess; Lehrerbildung; Standards
Fachgebiet (DDC):370: Bildung und Erziehung
Rechtlicher Vermerk:Copyright beim Autor
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Format:PDF-Dokument
URN:urn:nbn:de:hbz:6-01599448129
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-01599448129
Onlinezugriff:Studierbarkeit-und-Akkreditierung.pdf

Kein Abstract verfügbar.