Leitfaden für ein erweitertes Forschungsprogramm

Verfasser: Hoeren, Thomas
Utz, Rainer
FB/Einrichtung:FB 03: Rechtswissenschaftliche Fakultät
Dokumenttypen:Teil eines Buches
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2007
Publikation in MIAMI:22.05.2009
Datum der letzten Änderung:28.06.2016
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Quelle:Backhaus, Klaus (Hrsg.): Marken im Internet : Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing. München : Vahlen, 2007, S. 365-372
Schlagwörter:Leitfaden; Forschungsprogramm; rechtliche Grenzen; 2007; Marketing
Fachgebiet (DDC):340: Recht
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Format:PDF-Dokument
URN:urn:nbn:de:hbz:6-03359431361
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-03359431361
Onlinezugriff:leitfaden_fuer_ein_erweitertes_forschungsprogramm.pdf

Kein Abstract verfügbar.