Die gesellschaftliche Rolle von Unternehmen nach dem Zweiten Weltkrieg – am Beispiel eines deutschen und eines niederländischen Unternehmens im Vergleich

Verfasser: Nuhn, Inga
Dokumenttypen:Artikel
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2010
Publikation in MIAMI:07.09.2018
Datum der letzten Änderung:07.09.2018
Quelle:Jahrbuch / Zentrum für Niederlande-Studien, 20 (2009), S. 192-194
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Rechtlicher Vermerk:Digitale Publikation mit Genehmigung des Aschendorff-Verlages Münster
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Format:PDF-Dokument
URN:urn:nbn:de:hbz:6-07159756745
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-07159756745
Onlinezugriff:jahrbuch_zns_2009_20_192-194.pdf

Kein Abstract verfügbar.