Klausur- und Abituraufgaben mit dem TI-89/92 PLUS
Die Kurzvorstellung des Workshopziels (Auszug aus dem Text): "Vorstellung eines Konzepts zur Entwicklung von Klausur- und Abituraufgaben unter Bedingungen des Zentralabiturs. Die TeilnehmerInnen können sich an der Umarbeitung traditioneller bzw. der Entwicklung neuer, "CAS-gerechter"...
Verfasser: | |
---|---|
Dokumenttypen: | Lehrmaterial |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2003 |
Publikation in MIAMI: | 01.01.2004 |
Datum der letzten Änderung: | 16.03.2023 |
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Quelle: | Workshop 102; Pfingsttagung an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster 21.-24.5.2002 |
Schlagwörter: | Mathematik; Didaktik; neue Medien; Klausuren; Abitur; Leistungsüberprüfung; Schulversuch; Thüringen |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung |
Rechtlicher Vermerk: | erstmalig veröffentlich in: Bärbel Barzel, Detlef Berntzen, Victor Manuel David Sendas: Neues Lernen. Neue Medien. Viele Projekte im Land. Tagungsdokumentation. Westfälische Wilhelms-Universität Münster. 21.-24. Mai 2002. Münster 2003 (=ZKL-Texte Nr. 25), ISBN 3-934064-30-2 |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Format: | PDF-Dokument |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-85659527227 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659527227 |
Onlinezugriff: | 102.pdf |
Die Kurzvorstellung des Workshopziels (Auszug aus dem Text): "Vorstellung eines Konzepts zur Entwicklung von Klausur- und Abituraufgaben unter Bedingungen des Zentralabiturs. Die TeilnehmerInnen können sich an der Umarbeitung traditioneller bzw. der Entwicklung neuer, "CAS-gerechter" Klausuraufgaben versuchen."