TU Darmstadt / ULB / TUprints

Lernen mit, über und im Rahmen von #Tags und #Tagging : Medienpädagogische Perspektiven auf digitale Medien

Rau, Franco ; Schaper, Sophie ; Grell, Petra (2020)
Lernen mit, über und im Rahmen von #Tags und #Tagging : Medienpädagogische Perspektiven auf digitale Medien.
In: Digitale Fachdidaktiken in den Kulturwissenschaften
doi: 10.25534/tuprints-00017197
Book Section, Primary publication, Publisher's Version

[img]
Preview
Text
Rau Schaper Grell.-.Lernen mit, über und im Rahmen von #Tags und #Tagging.pdf
Copyright Information: CC BY-NC-ND 4.0 International - Creative Commons, Attribution NonCommercial, NoDerivs.

Download (1MB) | Preview
Item Type: Book Section
Type of entry: Primary publication
Title: Lernen mit, über und im Rahmen von #Tags und #Tagging : Medienpädagogische Perspektiven auf digitale Medien
Language: German
Date: 2020
Place of Publication: Darmstadt
Book Title: Digitale Fachdidaktiken in den Kulturwissenschaften
DOI: 10.25534/tuprints-00017197
Status: Publisher's Version
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-171976
Classification DDC: 300 Social sciences > 370 Education
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik
Date Deposited: 14 Dec 2020 06:49
Last Modified: 31 May 2023 10:41
URI: https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/id/eprint/17197
PPN: 473914271
Export:
Actions (login required)
View Item View Item