- Titel
- Phänologische Beobachtungen für den Lernort Wald
- Zitierfähige Url:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-759484
- Schriftenreihe
- Phänomenal! Klima sehen verstehen
- Erstveröffentlichung
- 2019
- Abstract (DE)
- Die Broschüre „Phänologische Beobachtungen für den Lernort Wald“ richtet sich an alle, die mit Kindern und Jugendlichen im umweltpädagogischen Bereich arbeiten. Die Broschüre soll als Leitfaden dienen, der Anregungen für die Umsetzung jahreszeitbezogener Projekte im Wald bietet. Redaktionsschluss: 30.10.2019
- Freie Schlagwörter (DE)
- Sachsen, Umweltpädagogik
- Klassifikation (DDC)
- 570
- 370
- Klassifikation (RVK)
- ZC 74010
- DP 6300
- Normschlagwörter (GND)
- Sachsen, Forst, Phänologie, Pädagogik
- Verlag
- Sächsisches Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft (SMUL), Dresden
- Förder- / Projektangaben
- Version / Begutachtungsstatus
- publizierte Version / Verlagsversion
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-759484
- Veröffentlichungsdatum Qucosa
- 10.09.2021
- Dokumenttyp
- Buch
- Sprache des Dokumentes
- Deutsch
- Lizenz / Rechtehinweis