Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Herrn Lepercq de la Cloture Doctors und Professor der Chirurgie bey der medizinischen Fakultät zu Caen; Beysitzers des medizinischen Kollegiums zu Rouen; Arztes des Hotel-Dieu in eben dieser Stadt; bestimmten Arztes zur Beobachtung der epidemischen Krankheiten [et]c. Anleitung für Aerzte nach Hippokratischen Grundsätzen epidemische Krankheiten zu beobachten : durch eine Reihe wichtiger Volkskrankheiten erläutert und bestärkt, welche nach dem Gemälde der Epidemien des Hippokrates sind entworfen worden
VerfasserLépecq de la Cloture, Louis
ErschienenLeipzig : Weygand, 1785
Umfang719 S., [4] Bl. ; 8
Anmerkung
Aus dem Franz. übers.
Anmerkung
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Leipzig, in der Weygandschen Buchhandlung. 1785.
Online-Ausgabe
Köln : ZB MED - Informationszentrum Lebenswissenschaften, 2017
URNurn:nbn:de:hbz:38m:1-35732 
Dateien
Herrn Lepercq de la Cloture Doctors und Professor der Chirurgie bey der medizinischen Fakultät zu Caen; Beysitzers des medizinischen Kollegiums zu Rouen; Arztes des Hotel-Dieu in eben dieser Stadt; bestimmten Arztes zur Beobachtung der epidemischen Krankheiten [et]c. Anleitung für Aerzte nach Hippokratischen Grundsätzen epidemische Krankheiten zu beobachten [170.54 mb]
Links
Download PDF
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Notiz
  • Der "Vorbericht des Uebersetzers" ist fälschlicherweise zwischen die Seiten 708 und 709 eingebunden.

  • S. 89: Abschnitt IV. ist fälschlicherweise als Abschnitt III. bezeichnet.