Experimentieren – Spielen – Lernen

Die vorgestellten Aufgaben sind dazu gedacht, ein wenig Übung im Umgang mit dem TI-92, V-200 und/oder Derive zu gewinnen. Sie können mit den jeweiligen Graphikmöglichkeiten bearbeitet werden.

Verfasser: Ebenhöh, Mechthild
Rolfs, Andreas Josef
FB/Einrichtung:Zentrum für Lehrerbildung
Dokumenttypen:Lehrmaterial
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2005
Publikation in MIAMI:01.08.2005
Datum der letzten Änderung:04.04.2023
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Schlagwörter:Experimentieren; TI-92; V-200; Derive; Graph
Fachgebiet (DDC):370: Bildung und Erziehung
Rechtlicher Vermerk:Copyright by T³ Deutschland, für unterrichtliche Zwecke freigegeben
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Format:PDF-Dokument
URN:urn:nbn:de:hbz:6-45649564253
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-45649564253
Onlinezugriff:Ebenhoeh_Rolfs_Experimentieren-Spielen-Lernen.pdf

Die vorgestellten Aufgaben sind dazu gedacht, ein wenig Übung im Umgang mit dem TI-92, V-200 und/oder Derive zu gewinnen. Sie können mit den jeweiligen Graphikmöglichkeiten bearbeitet werden.