Integrating Dialects and Dialectology in the Curriculum of Teaching Arabic As a Foreign Language (TAFL)
Im vorliegenden Arbeitspapier wird eine Methode (inkl. Lehrplan) beschrieben, mit der arabische Dialekte und Dialektologie in Arabischlehrprogramme an Universitäten integriert werden können.
Verfasser: | |
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Dokumenttypen: | Arbeitspapier |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2019 |
Publikation in MIAMI: | 04.12.2019 |
Datum der letzten Änderung: | 05.12.2019 |
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Modernes Hocharabisch; Sprachlehre; Dialektintegration; arabische Dialekte in der Lehre; Arabischlehrprogramm Modern Standard Arabic; dialect integration; Arabic dialects; Arabic dialectology; Teaching Arabic as a Foreign language (TAFL); Arabic teaching curriculum |
Fachgebiet (DDC): | 400: Sprache |
Lizenz: | CC BY 4.0 |
Sprache: | English |
Format: | PDF-Dokument |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-62199483337 |
Weitere Identifikatoren: | DOI: 10.17879/33109530381 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-62199483337 |
Onlinezugriff: | arbeitspapier_ozkan_2019.pdf |
Im vorliegenden Arbeitspapier wird eine Methode (inkl. Lehrplan) beschrieben, mit der arabische Dialekte und Dialektologie in Arabischlehrprogramme an Universitäten integriert werden können.