Klausur- und Abituraufgaben mit dem TI-89/92 PLUS

Die Kurzvorstellung des Workshopziels (Auszug aus dem Text): "Vorstellung eines Konzepts zur Entwicklung von Klausur- und Abituraufgaben unter Bedingungen des Zentralabiturs. Die TeilnehmerInnen können sich an der Umarbeitung traditioneller bzw. der Entwicklung neuer, "CAS-gerechter"...

Verfasser: Langlotz, Hubert
Zappe, Wilfried
Dokumenttypen:Lehrmaterial
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2003
Publikation in MIAMI:01.01.2004
Datum der letzten Änderung:16.03.2023
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Quelle:Workshop 102; Pfingsttagung an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster 21.-24.5.2002
Schlagwörter:Mathematik; Didaktik; neue Medien; Klausuren; Abitur; Leistungsüberprüfung; Schulversuch; Thüringen
Fachgebiet (DDC):370: Bildung und Erziehung
Rechtlicher Vermerk:erstmalig veröffentlich in: Bärbel Barzel, Detlef Berntzen, Victor Manuel David Sendas: Neues Lernen. Neue Medien. Viele Projekte im Land. Tagungsdokumentation. Westfälische Wilhelms-Universität Münster. 21.-24. Mai 2002. Münster 2003 (=ZKL-Texte Nr. 25), ISBN 3-934064-30-2
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Format:PDF-Dokument
URN:urn:nbn:de:hbz:6-85659527227
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659527227
Onlinezugriff:102.pdf

Die Kurzvorstellung des Workshopziels (Auszug aus dem Text): "Vorstellung eines Konzepts zur Entwicklung von Klausur- und Abituraufgaben unter Bedingungen des Zentralabiturs. Die TeilnehmerInnen können sich an der Umarbeitung traditioneller bzw. der Entwicklung neuer, "CAS-gerechter" Klausuraufgaben versuchen."