Titelaufnahme

Titel
Passeggiata - mal ich, mal du : Objekte und Malerei von Andrea Mohr : Objekte und Zeichnungen von Bertold Mohr : Ausstellung Maternushaus, Köln 6. Dezember 2021 bis 16. Januar 2022 / Texte von Prälat Josef Sauerborn und Bettina Hesse ; Herausgeber: Künstler-Union-Köln, Prälat Josef Sauerborn, Künstlerseelsorger im Erzbistum Köln
VerfasserMohr, Andrea ; Mohr, Bertolt
BeteiligteSauerborn, Josef ; Hesse, Bettina
KörperschaftKünstler-Union Köln ; Maternushaus
ErschienenKöln : Künstler-Union-Köln, [2021]
Umfang71 Seiten
Anmerkung
Katalog zur Ausstellung: 6. Dezember 2021 bis 16. Januar 2022
Herkunft des DigitalisatsErzbischöfliche Diözesan- und Dombibliothek Köln, Fd 3854,01
SchlagwörterMohr, Andrea / Mohr, Bertolt / Objektkunst / Malerei
Online-Ausgabe
Köln : Erzbischöfliche Diözesan- und Dombibliothek, 2022
URNurn:nbn:de:hbz:kn28-1-18135 
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist ausschließlich am Leseplatz in der Bibliothek verfügbar.
Links
Nachweis
Archiv METS (OAI-PMH)
Klassifikation