Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Karl Heinrich August Burow an Karl Ernst von Baer, 20.03.1832 [20ten Maerz 1832]
VerfasserBurow, Karl Heinrich August
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
EntstehungDanzig, 20.3.1832
Umfang1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten, Adresse auf letztem Blatt verso, Lacksiegel), 4°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.4 Band 4 - Brief von Karl Heinrich August Burow an Karl Ernst von Baer, 20.03.1832-24.02.1860 [20.03.1832-24.02.1860, o.D.]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 4, Bl. 149-150
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-128672 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Aufgrund der Erkrankung zweier Verwandter sei er noch vor den Ferien nach Danzig geeilt. Über Baers gütigen Antrag konnte er noch keine Rücksprache halten, die Übernahme der Aufträge würde ihm aber ein oder zwei Semester kosten. Die königliche Unterstützung, die er geniesse, reiche nur zur Bestreitung des Studiums. Momentan liege er noch seinem Vater zur Last und wolle ihm das möglichst bald zurückgeben. Baer solle die Sache entscheiden und ihn durch seinen Freund benachrichtigen.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz