Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Robert Caspary von Physikalisch-Oekonomische Gesellschaft (Königsberg) an Karl Ernst von Baer, 08.03.1864 [8. März 1864]
VerfasserCaspary, Robert
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
BeteiligtVoss, Leopold
KörperschaftPhysikalisch-Oekonomische Gesellschaft ; Imperatorskaja Akademija Nauk ; Russische Geographische Gesellschaft
EntstehungKönigsberg, 8.3.1864
Umfang1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.5 Band 5 - Brief von Robert Caspary an Karl Ernst von Baer, 08.03.1864-04.04.1868 [08.03.1864-04.04.1868]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 5, Bl. 2-3
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-130038 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Dankt im Namen der physikalisch-ökonomischen Gesellschaft für den Brief und die interessanten Schriften, die ihm überwiegend schon bekannt waren. Er hatte im Namen der Gesellschaft über die russische Gesandtschaft in Berlin bzw. Voss in Leipzig ihre Publikationen an die Akademie und die Geographische Gesellschaft zum Tauschverkehr gesandt. Nur von letzterer bekam er eine Bestätigung, beide hätten aber nichts zugesendet. Er bittet Baer um Vermittlung in dieser Sache, um die Schriften zu erhalten.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz