Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Karl Gottlob von Freytag-Loringhoven an Karl Ernst von Baer, 04.01.1861-16.01.1861 [4/16 Jan. 61]
VerfasserFreytag-Loringhoven, Karl Gottlob von
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
BeteiligtWorsaae, Jens Jakob Asmussen
KörperschaftImperatorskaja Akademija Nauk
EntstehungKopenhagen, 1861-01-04/1861-01-16
Umfang1 Brief, 2 Blatt (4 beschriebene Seiten), 8°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.8 Band 8
Signatur Nachl. Baer, Briefe 8, Bl. [24], 25-26
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-133518 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Antwort auf Brief vom 17.12., konnte aber erst gestern mit Worsaae sprechen, da dieser verreist war. Von dessen Werk werden 300 Exemplare morgen verschickt mit der Paketpost über Berlin. Wann das Paket in Petersburg eintreffe, könne er nicht vorhersagen, der Weg über Schweden wäre aber noch schwieriger, besonders über Tornea. Die 300 weiteren Exemplare sollen später per Dampfboot verschifft werden. Er hoffe, die Akademie werde mit seinen Arrangements zufrieden sein.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz