Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Johann Heinrich Frank an Karl Ernst von Baer, 31.03.1832 [31 März 1832]
VerfasserFrank, Johann Heinrich
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
EntstehungLeipzig, 31.3.1832
Umfang1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten, Adresse auf letztem Blatt verso, Lacksiegel, Postvermerke), 4°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.8 Band 8 - Brief von Johann Heinrich Frank an Karl Ernst von Baer, 12.09.1830-12.08.1832 [12.09.1830-12.08.1832, o.D.]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 8, Bl. 9-10
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-133727 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Antwort auf Brief vom 23.3. Wird die bestellten Präparate bald versenden, verreist aber selbst heute. Zu den Problemen des Präparierens. Baers Briefe seien zwar immer frankiert, aber für den letzten musste er Nachporto zahlen. Fragt nach Dubletten von Vögeln, die er sucht. Dem Konservator solle er sagen, dass Bälge genügen, es müssten keine ausgestopften Exemplare sein.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz