Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Johann Heinrich Frank an Karl Ernst von Baer, 12.08.1832 [12ten August 1832]
VerfasserFrank, Johann Heinrich
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
EntstehungLeipzig, 12.8.1832
Umfang1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten, Adresse auf letztem Blatt, Siegel, Postvermerke), 4°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.8 Band 8 - Brief von Johann Heinrich Frank an Karl Ernst von Baer, 12.09.1830-12.08.1832 [12.09.1830-12.08.1832, o.D.]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 8, Bl. 15-16
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-133758 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Hat seit vier Monaten keine Nachricht von Baer, das sei der dritte Brief, den er schreibe. Vermutet, dass Baer verreist war, oder dass ihm ein Unglück zugestoßen ist. Solange er nicht wisse, was Baer von der letzten Sendung nicht behalten wolle, könne er keinem Anderen eine Zusage machen. Auch hatte er Hoffnung, von ihm andere Präparate geliefert zu erhalten. Den Ibis erhalte er in acht Tagen und werde ihn zurücklegen, auch den Katalog sende er dann.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz