Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Leonhard Girgensohn an Karl Ernst von Baer, 20.09.1843 [20. Sept. 1843]
VerfasserGirgensohn, Leonhard
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
KörperschaftImperatorskaja Akademija Nauk
EntstehungWolmar, 20.9.1843
Umfang1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.9 Band 9 - Brief von Leonhard Girgensohn an Karl Ernst von Baer, 01.12.1834-02.05.1846 [01.12.1834-02.05.1846]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 9, Bl. 51-52
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-134763 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Übersendet eine Arbeit über die Anatomie und Physiologie des Fischnervensystems, mit der er um den Demidow-Preis konkurrieren möchte. Er habe sie aus Kostengründen noch nicht drucken lassen und bittet, sie der Akademie zur Prüfung vorzulegen.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz