Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Wenzel Gruber an Karl Ernst von Baer, 14.11.1860 [14. Nov. 1860]
VerfasserGruber, Wenzel
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
KörperschaftImperatorskaja Akademija Nauk
EntstehungSankt Petersburg, 14.11.1860
Umfang1 Brief, 2 Blatt (3 beschriebene Seiten), 4°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.10 Band 10 - Brief von Wenzel Gruber an Karl Ernst von Baer, 04.04.1848-25.04.1866 [4.4.1848-25.4.1866, o.D.]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 10, Bl. 98-99
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-137078 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Baer habe der Akademie seine vorläufige Mitteilung vorgelegt, die im ersten Band des Bulletin erschienen sei. Nun könne er die versprochene Monographie dazu vorlegen (Dieœ Oberschulterhakenschleimbeutel (Bursae mucosae supracoracoideae)

eine Monographie mit Vorbemerkungen, enthaltend Beiträge zur Anatomie der Regio infraclavicularis und deltoidea, Mémoires de l'Académie Impériale des Sciences de St. Pétersbourg: Sér. 7, 1861). Fasst den Inhalt nochmals kurz zusammen. Sofern man nicht auf den Lithographen und Drucker der Akademie zurückgreife, schlage er Broese vor.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz