Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Hermann Heinrich Hess an Karl Ernst von Baer, 09.11.1847 [9ten Novemb 1847]
VerfasserHess, Hermann Heinrich
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
BeteiligtBergsträsser, Karl
EntstehungSankt Petersburg, 9.11.1847
Umfang1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten, Adresse auf letztem Blatt verso, Lacksiegel), 8°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.11 Band 11
Signatur Nachl. Baer, Briefe 11, Bl. [102], 103-104
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-137819 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Hat mit Bergsträsser gesprochen, der Anfang Februar nach Petersburg geht und die Sache in Ordnung bringt. Sagt seine Meinung dazu und bittet, den Zettel zu verbrennen. Er habe eine sehr geringe Meinung von Bergsträsser, er prahle viel, rede anderen nach dem Munde und widerspreche sich ständig.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz