Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Viktor Henning an Karl Ernst von Baer, 04.06.1839 [4n Juny 1839]
VerfasserHenning, Viktor
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
BeteiligtMickwitz, Dietrich Georg ; Grünewaldt, Johann Engelbrecht Christoph von
EntstehungPiep [Piibe, Estland], 4.6.1839
Umfang1 Brief, 2 Blatt (3 beschriebene Seiten), 4°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.11 Band 11 - Brief von Viktor Henning an Karl Ernst von Baer, 14.09.1838-24.01.1851 [14.09.1838-24.01.1851]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 11, Bl. 26-27
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-138755 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Entschuldigt, dass er einen Vorschlag noch nicht ausarbeiten konnte. Zum Propst Mickwitz, der Mitte Juni nach Petersburg reisen werde, und ihn mitnehmen kann. Noch habe er keine Nachricht von Baer über den Vertrag, den er ihm zugeschickt hatte. Er werde nach Reval reisen, und dort auch von Mühlen und Grünewaldt treffen. Details der Bewirtschaftung der Güter Piep und Sellie.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz