Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Wilhelm Traugott Krug an Karl Ernst von Baer, 12.02.1826 [12. Febr. 26]
VerfasserKrug, Wilhelm Traugott
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
KörperschaftLeipziger Literaturzeitung
EntstehungLeipzig, 12.2.1826
Umfang1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse verso), 4°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.13 Band 13
Signatur Nachl. Baer, Briefe 13, Bl. [334], 335
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-142419 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Zum Manuskript einer Rezension in der Leipziger Literaturzeitung. Vielleicht sollte man mit Herrn K. in K. so verfahren. Das sei für diesen dann aber ein Vorwand, wiederum die deutschen Universitäten in Russland anzuschwärzen. Und vielleicht hätte dessen Abhandlung doch einigen wissenschaftlichen Wert. Er sei nun zur Überzeugung gelangt, dass der Aufsatz so nicht gedruckt werden sollte.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz