Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Karl Ernst von Baer an Armand de Quatrefages, 1863 [ce 7 Mai o.J. (ca. 1863)]
VerfasserBaer, Karl Ernst von
Adressat(en)Quatrefages, Armand de
BeteiligtVoss, Leopold ; Broca, Paul
KörperschaftSociété d'Anthropologie ; Victor Masson & fils
EntstehungSankt Petersburg, 1863
Umfang1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 8°
SpracheFranzösisch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.26 Band 26
Signatur Nachl. Baer, Briefe 26, Bl. 58-59
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-144001 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Ist noch erkältet. Er weiß nicht, an welche Adresse er die Moulagen schicken soll - an die "Société d'Anthropologie" oder an Quatrefages? Von dessen Reise würde er profitieren, um das Bulletin der Gesellschaft regelmässiger zu erhalten. Er besitze die beiden ersten Bände, den bereits bezahlten dritten habe er ebensowenig erhalten wie den vierten. Er habe den Verleger Masson gebeten, die Bände nicht direkt sondern über Voss in Leipzig zuzusenden. Er werde dies genau an Broca schreiben. Wünscht ihm eine gute Reise.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz