Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Christian Friedrich Reusch an Karl Ernst von Baer, 21.11.1834 [21ten November 1834]
VerfasserReusch, Christian Friedrich
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
KörperschaftBuchhandlung Gebrüder Bornträger
EntstehungKönigsberg, 21.11.1834
Umfang1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse auf letztem Blatt verso, Lacksiegel), 2°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 2. Schriften - 2.41 Band 41 - Brief von Christian Friedrich Reusch an Karl Ernst von Baer, 09.10.1830-21.11.1834 [09.10.1830-21.11.1834]
Signatur Nachl. Baer, Schriften 41, Bl. 23-24
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-145508 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Antwort auf Brief vom 20.11. Er werde die nachträglich angemeldeten Zahlungen regulieren und an Bornträger anweisen lassen. Da die angekauften Glasaugen nicht in das Inventar eingetragen waren habe er die Zahlung noch nicht anweisen können.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz