Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Gesamttitel
Teil eines Werkes
3 ([16. Jahrhundert])
VerfasserValentin <Hildesheim, Bischof> ; Wedemann, Johann
Erschienen[Deutschland], [16. Jahrhundert]
UmfangSeite 115b-224a ; Beschreibstoff: Papier ; 33,5 x 22,5 cm
Anmerkung
Anmerkung: Die Handschrift wurde im Jahr 1971 aufgetrennt und in drei Bänden neu gebunden. Der ursprüngliche Pergamenteinband wurde abgenommen und befindet sich nun separat bei den drei Bänden. Er besteht aus einem inneren Einband (Einbandmakulatur) und einem äußeren Einband.
Vorbesitzer: Bibliothek Heinrich Christian von Senckenberg, Renatus Karl von Senckenberg
SpracheDeutsch ; Latein
Signatur UB Gießen, Hs 296-3
SchlagwörterReichstag / Ferdinand <I., Heiliges Römisches Reich, Kaiser> / Sachsen / Königswahl
URLAusführliche Beschreibung ; Ausführliche Beschreibung
Online-Ausgabe
Giessen : Universitätsbibliothek, [2021]
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-146005 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz