Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Jakob Messikommer an Karl Ernst von Baer, 22.06.1864 [22. Jun. 1864]
VerfasserMessikommer, Jakob
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
BeteiligtKeller, Ferdinand ; Rütimeyer, Ludwig
EntstehungWetzikon, 22.6.1864
Umfang1 Brief, 2 Blatt (3 beschriebene Seiten), 8°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.15 Band 15 - Brief von Jakob Messikommer an Karl Ernst von Baer, 08.10.1861-04.03.1873 [08.10.1861-04.03.1873]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 15, Bl. 356-357
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-151495 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Hat von Keller vernommen, dass Baer im Russischen Kalender die baltische Niederlassung Robenhausen erwähnt habe. Kann weiterhin Knochen von den Pfahlbauten offerieren, Rütimeyer habe sie bezeichnet. Er könne auch vom grössten Knochenfund einen Gipsabdruck vermitteln. Gerne stellt er für eine von Baer festzulegende Summe ein Sortiment zusammen.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz