Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Johann Christian Nordström an Karl Ernst von Baer, 01.03.1851 [Mittwoch, d 1. Märtz 1851]
VerfasserNordström, Johann Christian
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
BeteiligtSchlegel, Johann Gottlieb
KörperschaftMilit.-med. Akademie
EntstehungSankt Petersburg, 1.3.1851
Umfang1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite), 4°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.16 Band 16 - Brief von Johann Christian Nordström an Karl Ernst von Baer, 29.12.1845-01.03.1851 [29.12.1845-1.3.1851, o.D.]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 16, Bl. 596-597
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-154856 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Der Kurator Ignatjev werde morgen in der Akademie erwartet und werde wohl Baers Vorlesung hören wollen. Er habe an den Präsidenten (Schlegel) berichtet, dass die Vorlesung im Anatomischen Auditorium der Akademie stattfinden werde. Die Knochenschliffe seien fertig.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz