Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Rudolph Wagner an Karl Ernst von Baer, 27.10.1861 [27 Oct. 61]
VerfasserWagner, Rudolph
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
BeteiligtVoss, Leopold ; Siebold, Eduard Caspar Jakob von ; Loedel, Heinrich
EntstehungGöttingen, 27.10.1861
Umfang1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite), 8°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.20 Band 20 - Brief von Rudolph Wagner an Karl Ernst von Baer, 17.03.1845-27.01.1862 [17.03.1845-27.01.1862; o.D.]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 20, Bl. 294
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-165097 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Voss habe die Publikation abgelehnt, das Zeitschriftenprojekt solle deshalb über den Winter reifen. Er habe die Hirnarbeit begonnen. Baers Schädel in Stein werden hübsch. Der Tod Siebolds und der Anblick des kranken Loedels haben ihn so verstimmt, dass er heute zu Hause bleibt.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz