Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Reinhold Friedrich von der Osten-Sacken an Karl Ernst von Baer, 20.02.1871 [20 Febr. 1871]
VerfasserOsten-Sacken, Reinhold Friedrich von der
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
KörperschaftRussische Geographische Gesellschaft
EntstehungSankt Petersburg, 20.2.1871
Umfang1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite), 8°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.16 Band 16 - Brief von Reinhold Friedrich von der Osten-Sacken an Karl Ernst von Baer, 27.05.1868-29.03.1874 [27.05.1868-20.02.1871, 29.03.1874]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 16, Bl. 729-730
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-165686 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Übersendet den Abdruck einer Notiz zur Gründung der Geographischen Gesellschaft, die im "Journal de St. Petersbourg" erschienen sei. Dies sei ein kurzer Bericht von der Jubiläumssitzung. Am Anfang habe er Baers Mitteilung benutzt.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz