Noch ein Höhlengleichnis. Zu einem metaphorischen Argument bei Gregor dem Großen

Schumacher M (1990)
Literaturwissenschaftliches Jahrbuch 31: 53-68.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 2.57 MB
Erscheinungsjahr
1990
Zeitschriftentitel
Literaturwissenschaftliches Jahrbuch
Band
31
Seite(n)
53-68
ISSN
0075-997X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860018

Zitieren

Schumacher M. Noch ein Höhlengleichnis. Zu einem metaphorischen Argument bei Gregor dem Großen. Literaturwissenschaftliches Jahrbuch. 1990;31:53-68.
Schumacher, M. (1990). Noch ein Höhlengleichnis. Zu einem metaphorischen Argument bei Gregor dem Großen. Literaturwissenschaftliches Jahrbuch, 31, 53-68.
Schumacher, Meinolf. 1990. “Noch ein Höhlengleichnis. Zu einem metaphorischen Argument bei Gregor dem Großen”. Literaturwissenschaftliches Jahrbuch 31: 53-68.
Schumacher, M. (1990). Noch ein Höhlengleichnis. Zu einem metaphorischen Argument bei Gregor dem Großen. Literaturwissenschaftliches Jahrbuch 31, 53-68.
Schumacher, M., 1990. Noch ein Höhlengleichnis. Zu einem metaphorischen Argument bei Gregor dem Großen. Literaturwissenschaftliches Jahrbuch, 31, p 53-68.
M. Schumacher, “Noch ein Höhlengleichnis. Zu einem metaphorischen Argument bei Gregor dem Großen”, Literaturwissenschaftliches Jahrbuch, vol. 31, 1990, pp. 53-68.
Schumacher, M.: Noch ein Höhlengleichnis. Zu einem metaphorischen Argument bei Gregor dem Großen. Literaturwissenschaftliches Jahrbuch. 31, 53-68 (1990).
Schumacher, Meinolf. “Noch ein Höhlengleichnis. Zu einem metaphorischen Argument bei Gregor dem Großen”. Literaturwissenschaftliches Jahrbuch 31 (1990): 53-68.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Public License (CC-BY 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:49:06Z
MD5 Prüfsumme
1e6d0cc0999a782acc9a43aa8ffdd977


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar