Kommunikation über Fernsehen im Internet. Social TV als Anschlusskommunikation

Sutter T (2017)
In: Ko-Orientierung in der Medienrezeption. Praktiken der Second-Screen-Nutzung. Göttlich U, Heinz L, Herbers MR (Eds); Medien - Kultur - Kommunikation. Wiesbaden: Springer VS: 29-46.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 308.93 KB
Herausgeber*in
Göttlich, Udo; Heinz, Luise; Herbers, Martin R.
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Ko-Orientierung in der Medienrezeption. Praktiken der Second-Screen-Nutzung
Serientitel
Medien - Kultur - Kommunikation
Seite(n)
29-46
ISBN
978-3-658-14928-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2907357

Zitieren

Sutter T. Kommunikation über Fernsehen im Internet. Social TV als Anschlusskommunikation. In: Göttlich U, Heinz L, Herbers MR, eds. Ko-Orientierung in der Medienrezeption. Praktiken der Second-Screen-Nutzung. Medien - Kultur - Kommunikation. Wiesbaden: Springer VS; 2017: 29-46.
Sutter, T. (2017). Kommunikation über Fernsehen im Internet. Social TV als Anschlusskommunikation. In U. Göttlich, L. Heinz, & M. R. Herbers (Eds.), Medien - Kultur - Kommunikation. Ko-Orientierung in der Medienrezeption. Praktiken der Second-Screen-Nutzung (pp. 29-46). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-14929-1_3
Sutter, Tilmann. 2017. “Kommunikation über Fernsehen im Internet. Social TV als Anschlusskommunikation”. In Ko-Orientierung in der Medienrezeption. Praktiken der Second-Screen-Nutzung, ed. Udo Göttlich, Luise Heinz, and Martin R. Herbers, 29-46. Medien - Kultur - Kommunikation. Wiesbaden: Springer VS.
Sutter, T. (2017). “Kommunikation über Fernsehen im Internet. Social TV als Anschlusskommunikation” in Ko-Orientierung in der Medienrezeption. Praktiken der Second-Screen-Nutzung, Göttlich, U., Heinz, L., and Herbers, M. R. eds. Medien - Kultur - Kommunikation (Wiesbaden: Springer VS), 29-46.
Sutter, T., 2017. Kommunikation über Fernsehen im Internet. Social TV als Anschlusskommunikation. In U. Göttlich, L. Heinz, & M. R. Herbers, eds. Ko-Orientierung in der Medienrezeption. Praktiken der Second-Screen-Nutzung. Medien - Kultur - Kommunikation. Wiesbaden: Springer VS, pp. 29-46.
T. Sutter, “Kommunikation über Fernsehen im Internet. Social TV als Anschlusskommunikation”, Ko-Orientierung in der Medienrezeption. Praktiken der Second-Screen-Nutzung, U. Göttlich, L. Heinz, and M.R. Herbers, eds., Medien - Kultur - Kommunikation, Wiesbaden: Springer VS, 2017, pp.29-46.
Sutter, T.: Kommunikation über Fernsehen im Internet. Social TV als Anschlusskommunikation. In: Göttlich, U., Heinz, L., and Herbers, M.R. (eds.) Ko-Orientierung in der Medienrezeption. Praktiken der Second-Screen-Nutzung. Medien - Kultur - Kommunikation. p. 29-46. Springer VS, Wiesbaden (2017).
Sutter, Tilmann. “Kommunikation über Fernsehen im Internet. Social TV als Anschlusskommunikation”. Ko-Orientierung in der Medienrezeption. Praktiken der Second-Screen-Nutzung. Ed. Udo Göttlich, Luise Heinz, and Martin R. Herbers. Wiesbaden: Springer VS, 2017. Medien - Kultur - Kommunikation. 29-46.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-07-24T11:06:11Z
MD5 Prüfsumme
73f4224be0d9b1a01a0ced7d783994da


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche