Excerpt
Inhalt
HAUPTTEIL
1 Unterrichtsfeinplanung zum Thema „Gesundheit für alle!“
2 Analyse von Unterrichtsmaterial
2.1 Analyseschwerpunkt: Heterogenität und Binnendifferenzierung
2.2 Angaben zur Lehrwerkreihe Linie 1
2.2.1 Zielgruppe
2.2.2 Zielsetzungen
2.2.3 Aufbau
2.2.3.1 Lehrwerkskomponenten
2.2.3.2 Struktur des Kurs- und Übungsbuchs
2.2.3.3 Lehrerhandbuch
2.2.4 Methodische Schwerpunkte
2.2.4.1 Binnendifferenzierung
2.2.4.2 Schritt für Schritt bis zur Lernautonomie
2.2.4.3 Handlungsorientierung
2.2.4.4 Interkultureller Aspekt
2.2.5 Methodische Ansätze
2.2.5.1 Kommunikative Didaktik
2.2.5.2 Audiovisuelle Methode und Multimedialität
2.2.6 Hinweise zu Heterogenität und Binnendifferenzierung in Linie 1
2.3 Umfang und Umsetzung der Aspekte von Heterogenität und Binnendifferenzierung in der Lehrwerkreihe Linie 1
2.4 Eignung von Linie 1 für die Zielgruppe der Zugewanderten
ABSCHLIEßENDER TEIL
3 Selbsteinschätzung bezüglich der Lernerfahrungen
LITERATURVERZEICHNIS
- Quote paper
- Dr. Tsibija Antsohara Ramilison (Author), 2018, Analyse der Lehrwerkreihe "Linie 1", Munich, GRIN Verlag, https://www.grin.com/document/457725
Publish now - it's free
Comments