Wie Erfolg in der Formel 1 die Marke Mercedes pusht

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Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/59798
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-597983
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-1222
Dokumentart: Teil eines Periodikums
Erscheinungsdatum: 2015-02-25
Originalveröffentlichung: NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2015,2
Sprache: Deutsch
Fakultät: 9 Sonstige / Externe
Fachbereich: Sonstige / Externe
DDC-Klassifikation: 330 - Wirtschaft
Schlagworte: Marketing , Sport
Freie Schlagwörter: Sportmanagement, Sportmarketing, Sportsponsoring, Formel 1
Sport Marketing
Sport Sponsorship
Formula 1
Sport Management
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en
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Inhaltszusammenfassung:

Mercedes ist in der Formel-1-Saison 2014 dort angekommen, wo die Marke nach eigenem Empfinden hingehört: Weltmeister in allen Kategorien, d.h. sowohl in der Fahrer als auch in der Konstrukteurs-Wertung. Der vorliegende Beitrag zeigt, wie wichtig es für den Konzern ist, Red Bull als Branchenprimus in der Formel 1 abgelöst zu haben.

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